Leistungsüberblick
Zu allen CLARIS Softwarelösungen erhalten Sie ein Rundum-Sorglos-Paket, das Ihnen höchste Zufriedenheit garantiert. In jeder Phase des Softwarelebenszyklus werden Sie vollumfänglich unterstützt und haben darüber hinaus die Möglichkeit, die Softwarelösung durch Ihre individuellen Anforderungen und Prozesse erweitern zu lassen.
Systemhosting
Bei allen Softwarelösungen haben Sie die Wahl, diese entweder auf Ihren unternehmenseigenen Server zu installieren oder auf einen von CLARIS Solutions bereit-gestellten Server in einem deutschen Rechenzentrum betreiben zu lassen. Für sämtliche Server gelten dabei die höchsten Sicherheitsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien.


Support
Nicht nur die Software, sondern vor Allem auch die nachhaltige Betreuung steht bei CLARIS Solutions im Vordergrund. Alle Kunden haben dabei das Privileg stets mit einem kompetenten Supportmitarbeiter verbunden zu sein, der nicht nur über die notwendige IT-Kompetenz, sondern auch ein umfangreiches Wissen über die Prozesse eines Eisenbahnverkehrsunternehmens verfügt.
Schulung
Zielgruppenspezifische Schulungen runden das Service-Paket von CLARIS Solutions ab. Dafür erhalten sämtliche Anwendergruppen ein speziell auf sie zugeschnittenes Schulungspaket mit einer umfangreichen Dokumentation der entsprechenden Software. Die Schulungen finden entweder bei Ihnen vor Ort oder in unseren Frankfurter Seminarräumen statt.
